Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MY STOLZ - THE BURGER BOSS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 7001 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei My Stolz - The Burger Boss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 19:27 Top frisch, Top lecker, Top Lieferung
24 Mär 2024 um 21:43 Sehr lecker wie immer!
23 Mär 2024 um 21:57 die Rippchen waren absoluter durchschnitt..wenig sauce..allenfalls als untere Mittelklasse zu werten. Die Burger waren ebenfalls eher durchschnittlich. Groß waren sie aber geschmacklich auch eher Mittelfeld und den Preis definitiv nicht wert.
23 Mär 2024 um 10:56 Wie immer sehr lecker, die Burger sind sehr groß. Gerne wieder.
20 Mär 2024 um 21:50 Sehr gute Portionen und sehr leckerer Burger!
1 Mär 2024 um 8:13 Sehr lecker! Alles war noch warm und die Portionen waren sehr groß - macht satt und Lust auf noch eine Bestellung in der Zukunft
27 Feb 2024 um 22:38 War wirklich gut
19 Feb 2024 um 3:23 Super lecker
12 Feb 2024 um 20:33 Bisher beste Burger von den mir bekannten Burgerrestaurants die ich gegessen hab geschmacklich als auch von der Portion, schnelle Lieferung und sympathische Lieferanten, von mir sehr zu empfehlen.
3 Feb 2024 um 22:23 Einfach nur Spitzenklasse, das nenn ich wirklich einen Burger, da zahle ich auch gerne mal mehr! Immer!
21 Jan 2024 um 17:54 Kaltes Essen und Fett ohne Ende. Schlechte Lieferung
18 Jan 2024 um 20:47 Super tolle Burgers und sehr schnelle Lieferung danke